Parson Russell Terrier vom Moosstadl

Balu ist der Sohn von Coco und Beachbriss Henley. Balu ist aus unserem B - Wurf bei uns geblieben und ist ein liebevolles Mitglied unseres Rudels. Balu hat die unbegerenzte Zuchtzulassung im KFT - Klub für Terrier, wie auch den Wesenstest im PRTCD - Parson Russell Terrier Club Deutschland erworben.


Inzwischen ist Balu aber kastriert, sodass er nicht mehr zur Zucht geeignet ist.




Balu war schon zu Welpenzeiten der zierlichste Rüde des Wurfes. Er ist eher der "Einsame Wolf" des Rudels und kann den Jagdinstinkt seines Vaters nicht ganz verstecken. Balu ist immer der erste der versucht auszubüchsen, kommt aber immer brav wieder zurück.




  Obwohl Balu auch wie schon beschrieben immer versucht sich ein wenig selbständig zu machen, ist
  er aber auch ein ruhiger Vertreter seiner Rasse.












"Balu vom Moosstadl"

Zuchtbuchregister
Ahnentafel Balu vom Moosstadl
Zuchtzulassung KFT
Zuchtzulassung, Landshut 22. September 2013
Wesenstest PRTCD
Wesenstest PRTCD, Bayreuth 9. August 2013
Urkunde Jugendchampion - KFTUrkunde Jugendchampion - KFT


Bescheinigungen / Zertifikate

 DNA - Profil
Laboklin / 22. August 2013
 AEP - Gehörtest
LMU München / 20. August 2013
 Primäre - Linsen - Luxation
Laboklin / 3. August 2013
 DNA Test for Late Onset Ataxia
Laboklin / 12. August 2013
 PatellauntersuchungLMU München / 7. August 2013
 AugenuntersuchungTierklinik Mühlhausen / 15. Juni 2013


Steckbrief Balu

Wurftag, 11. Januar 2012
Haarkleid, broken tricolor
Schulterhöhe 34 cm
angekört